Mittwoch, 6. August 2014

Jacks Colour-farbenwechselnde Loom Bänder Nachfüllpack meiner Meinung nach

Jacks Colour-farbenwechselnde Loom Bänder Nachfüllpack


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jacks Colour-farbenwechselnde Loom Bänder Nachfüllpack? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jacks Colour-farbenwechselnde Loom Bänder Nachfüllpack, so habe ich zu sagen.


Erstelle noch schönere Loom Armbänder mit diesem Nachfüllpack. Jede Packung enthält 300 Bänder und Zubehör und ist mit dem Loop & Loom Sets kompatibel. Die Bänder wechseln im Tageslich ihre Farbe. Für Fans ab 5 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jacks Colour-farbenwechselnde Loom Bänder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es passt sehr gut mit der anderen Neben Loom Bändern.Als ausgezeichnet! Leistungspreisok! Schade, dass einige Bands Farbe nicht ändern. Weiterlesen von Liliebusch

Sie kamen erst nach zwei Wochen , so dass nur 4 Sterne. Schöne Farben, elastisch genug , hat meine Tochter eine Menge Spaß . von Lindner

Ihre Farbe ändern , wie angegeben, verarbeitet und geliefert werden und waren flott. Top für den Preis. Auf jeden Fall wieder bestellen. von Sören Neuberger

Lieferung war schneller als angegeben in meinem. Leider wurden einige Ringe in der Box aufgebrochen und die Farbe ändert sich auch nur sehr, sehr langsam und dann leider ... Weiterlesen von Jenny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Armband Gummi |
Powered by Blogger