Freitag, 8. August 2014

Rezension Jacks Loop & Loom Bänder Nachfüllpackung - gestreift [UK Import]

Jacks Loop & Loom Bänder Nachfüllpackung - gestreift [UK Import]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jacks Loop & Loom Bänder Nachfüllpackung - gestreift [UK Import]? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jacks Loop & Loom Bänder Nachfüllpackung - gestreift [UK Import], so habe ich zu sagen.


Erstelle noch schönere Loom Armbänder mit diesem Nachfüllpack. Jede Packung enthält 300 gestreifte Bänder und Zubehör und ist mit allen bekannten Loop & Loom Sets kompatibel. Für Fans ab 5 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jacks Loop & Loom Bänder Nachfüllpackung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo, meine Tochter starb auch von Fieber und Gummi eigentl um den Gummi für den Urlaub haben wollte ... Weiterlesen von kristin fischer

Die Farben dieser Bilder sind so klar und hell , die zu basteln es noch mehr Spaß macht. Es enthält alle Farben etwa gleich viele Kopien. Weiterlesen von Ostsee

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Bänder können gut behandelt werden , ich habe mehrere Bands getan , bis jetzt hat noch niemand gerissen. Weiterlesen von Michaela Herrling


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Armband Gummi |
Powered by Blogger