Montag, 11. August 2014

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C- Clips Sehr empfehlenswert!!! meiner Meinung nach

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C-


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24, so möchte ich hier beschreiben.


Alles was du für super coole Armbänder und Ringe brauchst! In der Mix Packung sind 600 bunte Gummibänder für bis zu 24 Armbändern enthalten. Mit Hilfe der 24 C-Clips werden die Enden des Armbandes verbunden. Rainbow Loom ist für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren geeignet. Bei jüngeren Kindern hängt es von deren Geschicklichkeit ab. Deutsche Anleitungsvideos finden Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Farbvielfallt und insbesondere die Verschlüsse sind besser und leichter als andere Marken. Hier bestelle ich immer wieder ! von Christiane Keller

Die Bänder sind in gutem Zustand und sehr langlebig. Die Kinder sind in der Lage , gut zu bewältigen. Wir sind mit der Mischung aus Farbe glücklich. von Carmi

Echt schönes Produkt , nichts geklebt oder was auch immer passt, würde ich immer wieder kaufen.. nur die Lieferzeit war ca. 14 Tage. aber alles andere auch : = ) von Renate Hiendlmeier

Ich kann nur empfehlen. Die Gummi nicht " stinken ". Sie sind elastisch und haben schöne Farben. Sie waren auch super schnell , weil ich nicht mit umgehen. Klasse !!! von Marina Schick


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Armband Gummi |
Powered by Blogger